7 GRÜNDE WARUM AUCH DU DEN HERBST LIEBEN WIRST

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Der Herbst ist offiziell eingetroffen.
Herbst bedeutet auch kuschelige Pullis, leckere Kürbisgewürze und heiße Schokolade, aber auch viele Momente für uns selber.

1. TIME FOR US
Als Übergangszeit ist der Herbst die beste Zeit, um unsere Haut zu regenerieren und zu reparieren, indem wir jeden Sommerschaden korrigieren und den Teint auf den Winter vorbereiten. Die hohen Temperaturen waren eine große Belastung für unseren Körper.
Während im Sommer leichte Cremes diese Arbeit erledigt haben, ist es jetzt im Herbst noch wichtiger, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Glücklicherweise gibt es eine ganze Reihe von speziell für diesen Zweck entwickelten Hautpflegeprodukten, von reichhaltigen Cremes bis zu pflegenden Feuchtigkeitsspendern, die eine sofortige Hydration versprechen. Kennst du schon die Produkte von CHARLOTTE MEENTZEN

2. COMFY STYLES
Endlich ist wieder die Zeit gekommen, welche für uns Frauen so genial ist. Wir können wieder unseren Lieblingspullover und die coolen Over-Knee-Stiefel anzuziehen. Dies ist die Zeit, um bequeme Kleidung zu tragen.
Männer - wir alle wissen, wie sehr ihr Spandex liebt, aber jetzt ist unser Jahreszeit. Ladies - jetzt können wir unsere übergroßen genialen Lieblings-Hoodies auspacken. Dazu eine bequeme Cordhose in den aktuellen Trendfarben violett. Wir lieben den Herbst!

3. HAPPY NIGHTS
Dein Schlafgefühl ist im Herbst garantiert besser. Jeder weiß, wie schwer es ist, im Sommer gut zu schlafen, wenn es im Schlafzimmer noch zu warm ist.
Ziehe deinen Lieblingspyjama an, den du seit Februar nicht mehr gesehen hast, und kuschel dich unter deine Bettdecke, die du jetzt wieder aus dem Schrank nehmen kannst. Schlafe dich glücklich mit mindestens 8 Stunden Schlafe. Das beste Wundermittel für einen einzigartigen Glow – noch dazu kostenlos.

4. SHAVE FREE!
Im Sommer gehört es zu unserem täglichen Ritual – das Rasieren der lästigen Beinhaare. Endlich ist die Zeit gekommen, wo die Shorts und kurzen Röcke bis nächstes Jahr eingemottet werden.
Lange Hosen und Röcke, Stiefeln und Boots werden dagegen die nächsten Monate unser Erscheinungsbild prägen.
Somit entfällt ab sofort das lästige tägliche rasieren der Beinhaare! Ich liebe den Herbst!

5. BIKINI SEASON IS OVER
Vergesse alle Diäten und genieße deine Lieblingsspeisen, da du dich leicht mit mehreren Lagen von Pullovern bedecken kannst. Niemand wird in der Lage sein, die zusätzlichen zwei Kilo, die du seit dem Sommer mehr hast, zu bemerken.
Und ehrlich gesagt kümmert es niemanden, weil alle dasselbe tun. Ich meine, komm schon, du hast noch 9 Monate, um wieder in Form zu kommen.

6. BECAUSE HOT DRINKS
Mit dem kälteren Wetter können wir uns wieder für heiße Schokolade mit Eierlikör oder ganz viel Sahne entscheiden. Noch besser sind natürlich gesunde Powerbooster.
Trinke am Morgen ein heißes Glas Wasser mit einer großen Scheibe frischen Ingwer. Damit stärkst du dein Immunsystem und aktivierst deine Energie.
Kennst du schon Golden Latte mit Kurkuma?
Rezept für Kurkuma Latte
1. 1 Tasse Milch – für die vegane Version können Sie eine Milchalternative wie Mandelmilch oder Reismilch verwenden
2. 1 TL Kurkumapulver
3. 1/2 TL geriebener Ingwer
4. 1 TL Kokosöl.
5. 1 TL Honig, je nach Geschmack auch mehr.
Alles langsam mit einem Schneebesen im Topf erwärmen und heiß trinken.

7. MORE DATES
Das perfekte Herbstwetter eröffnet viele Möglichkeiten für neue Dates. Es ist nicht zu heiß für einen langen Spaziergang oder zu kalt für den Beach. Dies bedeutet auch, dass es im ganzen Land noch viel mehr Veranstaltungen gibt – Filmfestivals und Konzerte, lange Museumsnächte, tolle Ausstellungen, um nur einige zu nennen. Nutze diese erstklassige Dating-Saison, bevor sich der Winter nähert.

Die glücklichen Erinnerungen, die du in diesem Herbst haben wirst, sind die, auf die du im Winter zurückgreifen kannst.

Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Hast du noch andere Ideen für den Herbst? Schreibe es uns in den Kommentaren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar