Natural Hair Series

👑 Your Hair. Your Crown 👑

Viele haben keine Lust auf Natural Hair oder diese Reise zu beginnen, weil sie es als anstrengend und kostspielig empfinden und die Zeit dazu nicht haben.
Das kann ich absolut nachvollziehen, denn ich gehöre zu den faulen und busy Naturals 🙋🏿‍♀️ Ich habe absolut keine Zeit für unterschiedliche Protective Styles jeden zweiten Tag, möchte kein Vermögen für meine Produkte ausgeben und möchte dennoch Ergebnisse sehen. Und das ist möglich!

Natural Sein ist nicht schwer. Wenn du deine Haarroutine einmal hast und deine richtige Haarpflege gemeistert hast.
In dieser Serie wollen werden wir auf Haartypen , Haarpflege und und die richtigen Produkten eingehen.

Jeden 2. Tag werden wir Infos und Fun Facts Posten und hoffen, dass ihr ganz viel Spaß dabei habt 😃❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Kennst Du schon Deinen Haartyp?

Hinterlassen Sie einen Kommentar