Willkommen in der Nafro Box - AFROLOCKE HAIRCARE

Wer steckt hinter Afrolocke?

Gründerin und Geschäftsführerin von Afrolocke ist Anna Baltruschat aus Stuttgart. Annas Papa kommt aus Ghana. Anfang 2016 hatte sie genug von der mühevollen Suche in Drogeriemärkten nach dem passenden Produkt für krause Haare. Auch in den Afroshops selbst gestaltete sich die Suche nach einem Naturkosmetikprodukt für Afrohaar schwierig. Zudem werden nahezu alle Produkte in den Afroshops aus dem Ausland eingeführt.

Ihr Anspruch und das Ziel

Eine qualitativ hochwertige Naturkosmetik-Haarpflegeserie aus Deutschland für Afro- und Krauselocken. Die Produkte versorgen das Haar mit reichhaltigen Ölen und viel Feuchtigkeit und schützen vor Haarbruch. Die Haare sind von innen und von außen schön - ohne Kompromisse. Bessere Pflege und Kämmbarkeit für alle Lockenköpfe und pflegehungriges Haar, ohne zur Chemiekeule greifen zu müssen.

Am Esstisch Zuhause in Stuttgart-West fing sie also gemeinsam mit ihrem Mann Johannes an zu recherchieren, welche Inhaltsstoffe dem Afrohaar guttun und auf welche Inhalte von herkömmlichen Shampoos besser verzichtet werden sollte. Seit August 2017 sind die Produkte erhältlich.

keine hormonellen Inhaltsstoffe
keine Tierversuche
keine synthetischen Duft- und Farbstoffe
keine Parabene
keine Silikone
keine Paraffine
keine Erdölprodukte

Weil Afrolocke Dein Haar und die Natur liebt!

Wow, was für eine tolle Erfolgsstory! Es beweist immer wieder, dass wir Afroeuropäische Frauen mehr können als Yabara tanzen. Solche Lebensgeschichten lieben wir und das war auch für uns ein Grund mehr, die Produkte von Afrolocke zu testen. Das Ergebnis hat uns total überzeugt und deshalb landeten diese tollen Produkte auch in unserer Beauty Box.

Wir freuen uns mega auf diese Kooperation, denn Anna Baltruschat steht für Integrität, Leidenschaft und eine unglaubliche Liebe zum Produkt !

Überzeuge dich selbst. Du hast die NAFRO BOX mit den Produkten von Afrolocke versäumt?

Hier kannst du die unsere Beauty-Box mit Produkten von Afrolocke  einmalig nachbestellen. Wir haben nur noch wenige Stück auf Lager!


Hinterlassen Sie einen Kommentar