Willkommen in der Nafro Box - HEY ORGANIC Kosmetik

Wer und was steckt hinter HEY ORGANIC


2016 wurde von den Familien Rath und Aissaoui in Dortmund und Hamburg HEY ORGANIC ins Leben gerufen. Die Idee entstand aber noch früher. Inspiriert von Reisen durch Amerika, Skandinavien und Asien griffen sie den Trend auf, nachhaltige Produkte mit Design zu verbinden. Naturkosmetik wirkte bis dahin uninspiriert und langweilig. Das wollten sie ändern und entwickelten eine Kosmetiklinie, die natürliche Pflege mit dem Lebensgefühl einer neuen Generation verbindet.

Die Mission von HEY ORGANIC

Wir glauben, dass deine Haut nur die besten natürlichen Produkte verdient.
Wir glauben, dass ein großartiges Bioprodukt nur aus drei Dingen besteht: Herz, Willen und Leidenschaft. Oh, und natürlich den besten organischen Inhaltsstoffen.

Wir glauben an harte Arbeit und daran Zeit mit der Familie zu verbringen.

Wir glauben, dass Du von Natur aus schön bist. Wir sorgen lediglich dafür, dass Deine Schönheit noch mehr zur Geltung kommt.

Wir glauben an die Verbindung von Menschen durch soziale Medien. #But #please #take #it #easy #on #the #hashtags.

Wir glauben, dass du dir immer treu bleiben solltest.

Wir glauben daran der Erde und allen Menschen, die auf ihr Leben, mit Respekt zu begegnen.

Wir glauben an mehr Herz in Kosmetik.

Das Versprechen von HEY ORGANIC für dich als Kunden heißt:

100%
- vegan
- natürliche Inhaltsstoffe
- pflanzlicher Ursprung aller Wirkstoffkomplexe, Öle und Lipide

0%
- PEG, SLS oder Parabene
- synthetische Farb- und Duftstoffe
- Paraffine, Silikone und Mineralöl

NUR
- ätherische Öle als Parfum
- natürliche Emulgatoren und Tenside

Mehr ♥, weniger Zusätze: zertifiziert, vegan and tierfreundlich.

Mit Fairness fängt es an.

Bevor ein HEJ ORGANIC Produkt überhaupt in die Nähe deiner Haut kommt, hat es schon eine ganze Reihe fleißiger Hände getroffen. Sie alle haben leidenschaftlich daran gearbeitet, dein Pflegeprodukt richtig großartig zu machen: Dies ist die Geschichte unserer Kooperativen.

Wir sind fest davon überzeugt, die lokalen Erzeuger unserer Inhaltsstoffe müssen fair bezahlt werden und in ihren traditionellen Arbeitsweisen und ihrem kulturellen Erbe unterstützt werden. Ein gutes Beispiel ist das Arganöl: Die uralten Bäume sind eine wichtige Einkommensgrundlage für die marokkanischen Berberfamilien, deren Frauen schon seit Generationen Öl aus den Argannüssen gewinnen. Statt der Nüsse kaufen wir das hervorragende fertige Öl von den Produzenten vor Ort – und helfen so, ökonomische Strukturen sowie die Tier- und Pfanzenwelt zu bewahren.


HEJ ORGANIC richtet sich an alle, die sich bewusster pflegen wollen und denen Themen wie Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung ebenso wichtig sind wie natürlich wirksame Inhaltsstoffe und cooles Design.

Another amazing story! Auch hier freuen wir uns sehr auf diese Kooperation, denn das junge Team ist mit Herz und Seele dabei !

Du hast die NAFRO-BOX mit den coolen Produkten versäumt? HIER kannst du sie einmalig nachbestellen. Gefüllt mit noch mehr einzigartigen Produkten für einzigartige Frauen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar