NEU: LoRd'or Luxe Kollektion !!!

Refund Policy

Wann kann ich meine Clips Ins umtauschen oder zurückgeben?
Grundsätzlich sind alle Käufe endgültig.
Uns ist klar, dass die Auswahl der richtigen Farbe oder Länge vom Bildschirm aus etwas schwierig sein kann. Daher hast Du die Möglichkeit alle ungeöffnete Pakete gegen die richtige Farbe auszutauschen. Dies muss innerhalb von 30 Tagen nach Empfang der Clip Ins erfolgen.
Da Extensions Hygieneprodukte sind, können wir keinen Tausch annehmen, sobald Du das Gummiband abschneidest oder die Clip Ins getragen worden sind oder nicht in ihrem Originalzustand sind.
Wir gewähren keine Geld Rückerstattungen oder Stornierungen, sondern nur einen Umtausch.

Wie kann ich meine Clips Ins gegen die richtige Farbe austauschen?
Zunächst ist es wichtig, dass Du uns unter info@nafobox.de kontaktierst. Dies muss innerhalb der rechtlichen  Umtauschfrist von 30 Tagen erfolgen.  Alle Produkte müssen ungeöffnet in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Wir werden keinen Umtausch gestatten, sobald das Gummiband abschnitten wurde oder die Clip Ins getragen worden sind.
Jedem Umtausch muss eine Kopie Deiner Rechnung beigefügt sein. Wir werden dann überprüfen, ob das Produkt für einen Umtausch qualifiziert  ist.

Muss ich für den Versand meines Umtauschs bezahlen?
Ja. Du bist für alle Umtauschversandkosten verantwortlich. Beim Versand ist eine Sendungsverfolgungsnummer wichtig, da Lord'or Luxe oder NAFRO BOX nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich gemacht werden können. Das Paket bitte mit "Retoure" kennzeichnen.
 
Wann kann ich mit meinem Umtausch rechnen?

Sobald wir Deine Rückgabe/ Retoure/Umtausch bearbeitet und geprüft haben, werden wir den Versand des neuen Produktes einleiten. 

Wie lange ist die Umtauschfrist?
Die Umtauschfrist ist 30 Tage vom Einkaufsdatum.


Kann ich die Clips Ins austauschen ohne NAFRO BOX zu kontaktieren?
Nein. Du musst uns kontaktieren bevor Du deinen Umtausch sendest. Das erleichtert den Prozess des Umtausches.
Die Rückgabe oder der Umtausch von Waren, die ohne Kontaktaufnahme mit uns zurückgesendet wurden, werden wir ablehnen. 

Wie kann ich euch kontaktieren?
Ihr könnt uns unter info@nafrobox.de kontaktieren. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Euch melden.